Tischheftgeräte im Büro verwenden
Ein
Heftgerät ist zunächst ein Gerät, mit dem die Enden eines U-förmig gebogenen Metallstückes an den Enden umgebogen wird. Dadurch wird die dauerhafte Verbindung von zwei oder mehreren Blättern Papier erzielt. Hierbei ist ein offenes oder geschlossenes Heften möglich.
Tischheftgeräte als praktisches Bürozubehör
Ein
Tischheftgerät darf in keinem Büro oder auch zu Hause fehlen - gehört es doch einfach zur Ausstattung dazu. Überall ist es unerläßlich Papier dauerhaft zusammen zu klammern. Eine vorrübergehende Verbindung wird mit einer einfachen Broklammer erreicht. Ausdrucksstärker und bedeutender ist jedoch die Verbindung durch eine Heftklammer. Jeder kennt die Situation, dass ein wichtiges Poststück verschickt werden soll, man aber unbedingt sicher gehen will, dass die einzelnen Seiten nach der Entnahme aus der Versandkuvert nicht voneinander getrennt werden. Hier bietet sich als die perfekte Lösung das Tischheftgerät an. Dieses gibt es noch dazu in verschiedenen Ausführungen und Farben, immer passend zur Büroausstattung. Entscheidend ist dann nur noch die Größe des Gerätes als Mini-Heftgerät oder in Standardgröße.