Tischaufsteller

Tischaufsteller sind eine besondere Werbefläche, mit der Sie sich Ihren Kunden präsentieren können. Für unterschiedliche Einsatzzwecke konzipiert – ob für die Dienstleistungsbranche oder für Messen und Meetings –, sind sie in unterschiedlichen Größen erhältlich. Die dezenten Präsenter sind nicht zu übersehen und bieten ausreichend Platz für die Informationen, die keinesfalls untergehen sollen. Erinnern Sie sich an Ihren letzten Restaurantbesuch? Das saisonale Angebot der Speisekarte lässt sich gut mit Tischaufstellern offenbaren. Die Gäste sehen die neue Speisekarte und greifen mit Sicherheit darauf zurück. Auch in einer Arztpraxis ist ein Tischaufsteller die ideale Möglichkeit, neue Patientenleistungen bekannt zu machen. Die Einsatzbereiche von Tischaufstellern sind äußerst vielfältig. Sie werden überrascht sein, wie schnell sich damit Produkte und Angebote verbreiten lassen.

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Werbebotschaft direkt vermitteln

Ein Tischaufsteller lässt sich perfekt am Kunden positionieren. Der Tisch im Restaurant, der Wartebereich einer Arztpraxis oder das Sonderangebot auf einer Messe – in der heutigen Informationsflut entgeht Ihren Kunden kein noch so tolles Angebot. Tischaufsteller bestehen meist aus transparentem Kunststoff, hinter dessen dünner Plastikwand sich ein passgenauer Flyer befindet. Die Werbebotschaft kann kurz und knackig formuliert und grafisch verstärkt werden. Große Schriftarten und klare Grafiken kommen dabei am besten an.

Das besondere Merkmal der Tischaufsteller ist die Wiederverwertbarkeit. Während lose herumliegende Flyer oftmals wenig Beachtung erhalten oder im Papierkorb landen, sticht das Angebot aus dem Tischaufsteller hervor. Bei einer neuen Aktion müssen Sie lediglich den Flyer erneuern. Damit handeln Sie nicht nur umweltbewusst, der Aufwand der neuen Werbeaktion ist wesentlich geringer als bei herkömmlichen Faltkarten. Wie schnell sind sie herunterfallen oder so zerknittert, dass kaum noch etwas erkennbar ist.

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Wer tagtäglich im Büro arbeitet, bemerkt schnell, dass eine Vielzahl an kleinen Dingen notwendig ist, um die Arbeit effizient zu verrichten. Schreibgeräte, Briefumschläge oder Büroklammern sorgen für eine leistungsfähige Arbeitsweise, da sich Notizen schnell zusammenheften lassen oder Briefpost umgehend in den Versand können. Eichhorn Office Solutions ist Ihr starker Partner bei der Ausstattung Ihres Arbeitsplatzes. Mit einem umfangreichen Angebot in unserem Online-Shop finden Sie alles, was Ihr Schreibtisch benötigt. Ob Bürobedarf oder Bürotechnik – Eichhorn Office Solutions bietet Ihnen hochwertige Markenartikel für einen langlebigen Einsatz.

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1: Deutschland

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten ab den aufgeführten Bruttowarenbestellwert bei Lieferungen innerhalb von Deutschland.

bis 50,00 EUR: 5,95 EUR inkl. MwSt.
ab 50,00 EUR: VERSANDKOSTENFREI
   

2: Österreich, Luxembourg, Niederlande und Belgien

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten für die unter dem Punkt 2 genannten Länder pauschal.

pauschal 9,50 EUR inkl. MwSt.

3: Schweiz und Großbritannien

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten für die unter dem Punkt 3 genannten Länder ab den aufgeführten Bruttowarenbestellwert.

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bis 200,00 EUR: 25,00 EUR inkl. MwSt.
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bis 400,00 EUR: 15,50 EUR inkl. MwSt.
bis 500,00 EUR: 5,50 EUR inkl. MwSt.
über 500,00 EUR: VERSANDKOSTENFREI

4: Nicht-EU-Ausland

Bei Lieferungen in das Nicht-EU-Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.

PDF Hinweis zur Verpackungsverordnung für Endverbraucher