Seit mehr als 100 Jahren fertigt Durable innovative Produkte rund um den Arbeitsplatz. Dabei ist es dem Familienunternehmen eine Herzensangelegenheit, die Produkte von Durable nach ständig wachsenden Anforderungen zu entwickeln und zu optimieren. Schon kleine Nuancen entscheiden in der Arbeitswelt über Erfolg und Misserfolg. Eine Vielzahl der Durable-Produkte sind patentiert. Ungelochte Schriftstücke lassen sich seit 1959 perfekt sortiert in der DURACLIP®-Klemmmappe ablegen und bleiben jederzeit griffbereit. Auch zur Informationsweitergabe hat Durable den DURAFRAME®-Rahmen entwickelt, mit dem sich Inhalte schnell und unkompliziert tauschen lassen. Das Sortiment umfasst noch eine Vielzahl weiterer Produkte, die im Büroalltag unverzichtbar sind. Dabei legt der Hersteller größten Wert auf eine nachhaltige und soziale Produktion innerhalb Europas.
Durable bietet Ihnen für Ihre Büroausstattung stilvolle und edel designte Elemente. Ein Erste-Hilfe-Kasten, der sich dezent in die gesamte Büroeinrichtung einfügt, gehört ebenso dazu wie Schirmständer für den Eingangsbereich oder Aschenbecher in unterschiedlichen Ausführungen für die Raucherecke. Abfallbehälter, bei denen sich angefallener Müll richtig entsorgen lässt oder Papierkörbe unter der Schreibtischplatte komplettieren das Sortiment der Büroausstattung. Damit die Bürokasse immer sicher verwahrt werden kann, hat Durable Geldkassetten für unterschiedliche Einsatzzwecke entwickelt. Nicht nur die Kaffeekasse bleibt damit unangetastet, auch die Einnahmen vom Flohmarkt können sicher weggeschlossen werden.
Hefter, Mappen oder Klarsichthüllen sind im Büro unverzichtbar. Dabei sind die Ansprüche höchst verschieden. Während in einigen Büros Klemmmappen von Durable bevorzugt werden, legen andere Kollegen Schriftstücke lieber in Heftern oder Klarsichthüllen ab. Ebenfalls sehr beliebt sind Mappen, die über eine kleine zusätzliche Ecke verfügen, in denen sich hervorragend Visitenkarten und zusätzliche Informationen verwahren lassen. Für die schnelle Ablage bietet Ihnen Durable die Flexifix-Hefterklemmen oder auswechselbare Ordnerrücken.
Ordnung im Büro heißt aber auch, dass jeder Mitarbeiter schnell zu erkennen ist. Vor allem in großen Unternehmen kann das schnell problematisch werden. Gut, wenn Sie sich für Namenschilder in unterschiedlichen Ausführungen von Durable entscheiden. Damit gehen Sie einer Verwechslungsgefahr definitiv aus dem Weg.
Eichhorn Office Solutions mit Bürobedarf für die perfekte Organisation
Nicht nur, um auf Ihrem Schreibtisch Ordnung zu halten, finden Sie im Online-Shop von Eichhorn Office Solutions zahlreiche Produkte. Auch Für Lager und Produktion bieten wir Ihnen die einzigartigen Kennzeichnungs- und Beschriftungsetiketten, die dafür sorgen, dass Sie immer wissen, wo sich alles befindet. Durable steht für höchste Qualität und Effizienz im gesamten Arbeitsalltag. Eichhorn Office Solutions bietet Ihnen darüber hinaus mehr als 10.000 Markenartikel von bekannten Herstellern an, die alle Ansprüche Ihrer Büroausstattung erfüllen.