Haftnotizen und Haftmarker - Notizen sinnvoll platziert

Haftnotizen und Haftmarker sind sinnvolle Helfer für Büro und Alltag. Wer sie einmal benutzt hat, wird nicht mehr auf sie verzichten wollen. Mit diesen praktischen, selbstklebenden Zetteln lassen sich Erinnerungen und Nachrichten an vielen Orten befestigen.

Kennen Sie das?

Der Kühlschrank ist leer. Sie brauchen Butter, Wurst, Käse, Eier, alle Zutataen für das Sonntagsmenü und 100 andere Dinge. Damit sie bei ihrem Einkauf nichts vergessen, schreiben sie alles auf einen Zettel und legen ihn auf den Küchentisch. Es wäre besser gewesen, ihre Einkaufsliste auf einem Haftmarker oder auf Haftnotizen niederzuschreiben! Denn wenn der Zeitpunkt des Einkaufes da ist, ist der Zettel verschwunden. Hat ihn die Katze als Spielzeug benutzt? Pfiff der Wind duch das Fenster? Egal! Nun dürfen sie noch einmal alles sichten und aufschreiben. Pure Zeitverschwendung. Hätten sie ihren Einkauf auf einem Haftmarker oder auf Haftnotizen verewigt und direkt an den Kühlschrank geklebt, wäre das Leben mal wieder etwas einfacher gewesen.


Haftnotizen und Haftmarker