Archiv-Ordner

In jedem Büro fällt regelmäßig Papierkram an – seien es Rechnungen, Dokumente oder andere Unterlagen in Papierform. Da der Platz am Schreibtisch nicht unbegrenzt ist und damit all die Papiere nicht zu einem unübersichtlichen Chaos werden, ist das richtige Archivieren essenziell. Ob Sie nun ein eigenes Archiv im Keller haben oder nicht mehr ständig benötigte Unterlagen fein säuberlich im Arbeitsraum unterbringen möchten, Archiv-Ordner sind hier die Mittel der Wahl. Mit Eichhorn Office Solutions sind Papiere gut sortiert und dank der Ordnungsmöglichkeiten auch nach Jahren noch auffindbar.

Raster Liste

3 Artikel

In absteigender Reihenfolge
  1. Leitz Archiv-Stehsammler easyboxx, A4, Wellpappe, weiß
    Leitz
    Leitz Archiv-Stehsammler easyboxx, A4, Wellpappe, weiß
    ab 1,38 €
     
    inkl. MwSt., zzgl. Versand
  2. Leitz Archiv-Sammler, A4, Feinwellpappe, naturbraun
    Leitz
    Leitz Archiv-Sammler, A4, Feinwellpappe, naturbraun
    ab 2,40 €
     
    inkl. MwSt., zzgl. Versand
  3. Leitz Archiv-Ordner, A4, Steckmechanik, Lederpappe, grau
    Leitz
    Leitz Archiv-Ordner, A4, Steckmechanik, Lederpappe, grau
    ab 4,71 €
     
    inkl. MwSt., zzgl. Versand
Raster Liste

3 Artikel

In absteigender Reihenfolge

Archivieren leicht gemacht

Wer an Büroordnung denkt, wird unweigerlich Leitz im Kopf haben. Neben dieser Marke bieten wir hochwertige Archiv-Ordner weiterer Hersteller wie Bankers Box, Acco Brands und Fellows an. Der Vorteil: Sie sind platzsparender als normale Ordner und können unbenutzt meist zusammengefaltet werden.

Je nach Menge und Art der Unterlagen, die archiviert werden sollen, gibt es Archiv-Ordner in verschiedenen Größen und mit unterschiedlichen Fassungsvermögen. So sind Ihre Dokumente schmutz- und staubsicher verwahrt. Verewigen Sie nun noch in den Beschriftungsfeldern auf den Ordnerrücken, was sich darin befindet. So haben Sie die Unterlagen schnell zur Hand, sollten Sie ein bereits archiviertes Dokument benötigen. Um die in Ordnern abgehefteten Papiere einfach und schnell in die Archivordner umzusiedeln, helfen Umfüller und Abheftbügel. Damit bleiben die Unterlagen sortiert – und zwar in genau der Reihenfolge, in der sie auch im Ordner waren.

Für zu Hause, begrenzte Räumlichkeiten oder wenige Papiere für das Archiv sind farbige Archivschachteln eine gute Wahl. Sie verwahren Unterlagen nicht nur schmutzgeschützt, sondern machen im Regal auch etwas her.

Gut sortiert mit Eichhorn Office Solutions

Eichhorn Office Solutions ist Ihre erste Anlaufstelle für Büromaterialien aller Art. Hängeregistraturen gehören genauso zu unserem Sortiment wie Ordner oder auch Toner und weiteres Druckerzubehör. Wir legen dabei immer Wert darauf, Ihnen ausschließlich hochwertige Markenprodukte anzubieten. Sehen Sie sich in Ruhe in unserem Shop um. Falls Sie Fragen zu einem Artikel haben oder ein Produkt nicht finden können, dann kontaktieren Sie uns gern.

DHL DPD

1: Deutschland

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten ab den aufgeführten Bruttowarenbestellwert bei Lieferungen innerhalb von Deutschland.

bis 50,00 EUR: 5,95 EUR inkl. MwSt.
ab 50,00 EUR: VERSANDKOSTENFREI
   

2: Österreich, Luxembourg, Niederlande und Belgien

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten für die unter dem Punkt 2 genannten Länder pauschal.

pauschal 9,50 EUR inkl. MwSt.

3: Schweiz und Großbritannien

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten für die unter dem Punkt 3 genannten Länder ab den aufgeführten Bruttowarenbestellwert.

bis 50,00 EUR: 35,00 EUR inkl. MwSt.
bis 100,00 EUR: 27,50 EUR inkl. MwSt.
bis 200,00 EUR: 25,00 EUR inkl. MwSt.
bis 300,00 EUR: 22,50 EUR inkl. MwSt.
bis 400,00 EUR: 15,50 EUR inkl. MwSt.
bis 500,00 EUR: 5,50 EUR inkl. MwSt.
über 500,00 EUR: VERSANDKOSTENFREI

4: Nicht-EU-Ausland

Bei Lieferungen in das Nicht-EU-Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.

PDF Hinweis zur Verpackungsverordnung für Endverbraucher