Stehhilfen & Hocker

Die meisten Tätigkeiten im Büro werden überwiegend im Sitzen erledigt. Dazu zählen je nach Branche die Datenverarbeitung, das Beantworten von E-Mails oder auch das Verfassen von Texten. Damit Ihre Mitarbeiter aber nicht kontinuierlich in der gleichen Position verweilen, haben wir verschiedene Helfer für Sie. Zudem finden Sie hier alles, was Sie zum Erreichen von höher gelegenen Stellen benötigen.

Raster Liste

Artikel 1-12 von 45

Seite
In absteigender Reihenfolge
Raster Liste

Artikel 1-12 von 45

Seite
In absteigender Reihenfolge

Unsere Auswahl an Stehhilfen und Hockern

Arbeitsplattformen und Leitern

Selbst, wenn Sie nicht jeden Tag etwas in Deckenhöhe bedienen müssen, wie etwa einen Beamer, den Sie unter der Decke installiert haben, sollten Sie vorbereitet sein. Dazu gehört passendes Equipment wie eine Leiter oder Arbeitsplattformen. Mit ihnen gelangen Ihre Mitarbeiter bedenkenlos an die gewünschte Stelle. Dank der Einklappfunktion verstauen Sie die Arbeitsgeräte platzsparend in einem Schrank oder einer ungenutzten Büroecke.

Stehpulte und -tische

Wenn Sie den ganzen Tag sitzen, ist es umso entspannter, auch mal für ein paar Minuten aufstehen zu können. Dadurch strecken Sie Ihren Rücken wieder durch und beugen möglichen Rückenschmerzen vor. Dabei darf Ihre Arbeit aber natürlich nicht darunter leiden. Mit unseren Stehpulten und -tischen bekommt Ihr Team die Möglichkeit, Tätigkeiten wie ein Telefonat oder das Bearbeiten eines Dokumentes im Stehen zu erledigen. Stellen Sie die Stehhilfen bereit, damit Ihr Team sie flexibel in seine Arbeitsroutine integrieren kann.

Hocker

Manche Stellen im Büro sind nicht für alle Angestellten gut zu erreichen, wie das oberste Regalbrett im Aktenschrank oder im Bücherregal. Setzen Sie auf Hocker, um allen Mitarbeitern den Zugriff zu ermöglichen. Unsere Rollhocker lassen sich besonders schnell zu der Position rollen, wo sie sie benötigen. Sobald eine Person darauf steigt, fahren sich die Räder ein, sodass der Hocker stabil steht. Dadurch kann er nicht wegrutschen, sondern sorgt für einen festen Stand und somit für ein sicheres Greifen der Utensilien.

Unsere Teleskophocker dagegen bieten Ihnen eine unkomplizierte Sitzgelegenheit. Sie lassen sich einfach aufziehen und stellen Ihnen so einen spontanen Sitzplatz bereit. Gerade außerhalb Ihrer Räumlichkeiten, wie auf dem Hof, sind sie praktische kleine Helfer, wenn Sie dort kein festes Mobiliar aufstellen möchten oder dürfen. Darüber hinaus eignen sie sich als Ersatzstühle, sollten Sie zu wenig für eine größere Gruppe bereitstellen können. Gerade, wenn einer Ihrer Mitarbeiter kurzzeitig den Raum wechselt, um bei einer Aufgabe zu unterstützen, muss dieser seinen eigenen Stuhl nicht mitnehmen, sondern kann sich dank der Hocker schnell einen Sitzplatz schaffen.

Sitzbälle

Damit Sie und Ihr Team rückenschonend arbeiten, werden regelmäßige Wechsel der Sitzposition empfohlen. Sitzbälle unterstützen Sie dabei. Wechseln Sie während des Arbeitsalltags zwischendurch auf das runde Sitzmöbel. Durch die Form balanciert Ihr Körper die Bewegungen kontinuierlich aus. Das hat einen positiven Effekt auf Ihre Rückenmuskulatur. Damit die Sitzbälle nicht im Büro herumrollen, haben sie ein Gewicht verbaut, das den Ball an Ort und Stelle hält.

Statten Sie Ihr Büro praktisch aus

Denken Sie bei Ihrer Büroeinrichtung ebenfalls an praktische Möbelstücke, auf die Sie sich bei Aufgaben, wie dem Herankommen an das oberste Regalbrett, verlassen können. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an nützlichem Mobiliar. Schauen Sie sich daher beispielsweise auch bei unseren weiteren Kleinmöbeln oder bei den Haltern und Ständern um.

DHL DPD

1: Deutschland

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten ab den aufgeführten Bruttowarenbestellwert bei Lieferungen innerhalb von Deutschland.

bis 50,00 EUR: 5,95 EUR inkl. MwSt.
ab 50,00 EUR: VERSANDKOSTENFREI
   

2: Österreich, Luxembourg, Niederlande und Belgien

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten für die unter dem Punkt 2 genannten Länder pauschal.

pauschal 9,50 EUR inkl. MwSt.

3: Schweiz und Großbritannien

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten für die unter dem Punkt 3 genannten Länder ab den aufgeführten Bruttowarenbestellwert.

bis 50,00 EUR: 35,00 EUR inkl. MwSt.
bis 100,00 EUR: 27,50 EUR inkl. MwSt.
bis 200,00 EUR: 25,00 EUR inkl. MwSt.
bis 300,00 EUR: 22,50 EUR inkl. MwSt.
bis 400,00 EUR: 15,50 EUR inkl. MwSt.
bis 500,00 EUR: 5,50 EUR inkl. MwSt.
über 500,00 EUR: VERSANDKOSTENFREI

4: Nicht-EU-Ausland

Bei Lieferungen in das Nicht-EU-Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.

PDF Hinweis zur Verpackungsverordnung für Endverbraucher