Design-Briefständer

Ein Briefständer ist ein kleines Gestell, in das Briefe, Dokumente und andere Papiere auf dem Schreibtisch eingesteckt werden. In der Regel ist der Briefständer in mehrere Fächer oder Ebenen eingeteilt. Darin können Papierunterlagen praktisch vorsortiert abgelegt werden. Eichhorn Office Solutions bietet eine breite Auswahl an Design-Briefständern an, die speziell für die Bedürfnisse von Büro- und Heimarbeitsplätzen entwickelt wurden. Dabei setzen wir ausschließlich auf Markenprodukte, die Qualität und Langlebigkeit bedeuten.

Raster Liste

4 Artikel

In absteigender Reihenfolge
  1. Zeigt das Produkt schräg von oben
    WEDO
    WEDO® Briefständer, Acryl, Exclusiv, glasklar/schwarz
    ab 13,83 €
     
    inkl. MwSt., zzgl. Versand
  2. Zeigt das Produkt schräg von oben
    WEDO
    WEDO® Acryl Briefständer, 2 Fächer Cristallic, glasklar
    ab 13,83 €
     
    inkl. MwSt., zzgl. Versand
  3. Zeigt das Produkt schräg von oben
    WEDO
    WEDO® Briefständer, 2 Fächer, Bambus
    ab 14,85 €
     
    inkl. MwSt., zzgl. Versand
  4. Zeigt das Produkt schräg von vorne
    WEDO
    WEDO® Acryl Briefständer, 2 Fächer Black Office, schwarz
    ab 17,66 €
     
    inkl. MwSt., zzgl. Versand
Raster Liste

4 Artikel

In absteigender Reihenfolge

Wichtige Post und Rechnungen immer gut sortiert

Briefständer sind praktische Ergänzungen auf jedem Schreibtisch – ganz gleich, ob im Büro oder im Homeoffice. Gerade wer viel Korrespondenz zu erledigen oder verschiedene Unterlagen wie Rechnungen an einem Arbeitstag abzuarbeiten hat, profitiert von diesem Schreibtischaccessoire. Die Organisation und Aufbewahrung von Dokumenten wird damit deutlich verbessert und der Arbeitsbereich übersichtlicher. Und das ohne viel Platzverlust. Da die Dokumente senkrecht in den Briefständer eingesteckt werden, nehmen sie kaum Fläche auf dem Schreibtisch weg.

Briefständer gibt es im Eichhorn-Sortiment in verschiedenen Größen und Designs. Sie bestehen zudem aus unterschiedlichen Materialien. Die Briefständerdesigns reichen von Modellen aus Holz und Leder bis hin zu Kunststoff. Alle Varianten geben Ihrem Schreibtisch einen exklusiven Charakter.


Unscheinbares Utensil mit großer Wirkung

Mit Briefständern schlagen Sie drei Fliegen mit einer Klappe.

Organisation: Briefständer bieten eine praktische Möglichkeit, um eingehende Post und weitere Dokumente, die Sie zeitnah abarbeiten müssen, zu organisieren. Indem Sie sie in separaten Fächern oder Ebenen aufbewahren, haben Sie jederzeit Zugriff auf bestimmte Unterlagen.

Platzsparendes Ablegen: Durch das senkrechte Aufbewahren der Dokumente in einem Briefständer nehmen sie weniger Platz auf dem Schreibtisch ein.

Ordnung: Mit einem Briefständer wird der Schreibtisch aufgeräumter und übersichtlicher. Das verhindert, dass wichtige Dokumente verloren gehen, und trägt zu einer produktiven Arbeitsumgebung bei.

Und auch das Briefständerdesign selbst kann, ist das Utensil gut platziert, viel Wirkung entfachen. Gute Ordnung am Arbeitsplatz zeugt nämlich von einer professionellen Arbeitshaltung. Gut sortierte Unterlagen zeigen Ihren Kunden, Geschäftspartnern und Klienten, dass Sie stets eine Übersicht über Ihre Aufgaben haben und sie nach Priorität abarbeiten.


Eichhorn Office Solutions und Ihr Büro ist perfekt eingerichtet

Eichhorn Office Solutions ist der richtige Ansprechpartner rund um die optimale Schreibtischausstattung und Büroeinrichtung. Seien es Schreibwaren, Regale, in denen Unterlagen ordentlich einsortiert werden können, Trennwände, Hängeregistraturen, Briefumschläge oder weiterer Bürobedarf – unser Sortiment hält für jeden Arbeitsplatz all das parat, um gut arbeiten können. Wir setzen bei jedem Artikel auf hochwertige Marken wie Schneider, Läufer, Durable, Novus, Leitz, Edding oder Tesa.

Bei Fragen wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice und lassen sich beraten.

DHL DPD

1: Deutschland

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten ab den aufgeführten Bruttowarenbestellwert bei Lieferungen innerhalb von Deutschland.

bis 50,00 EUR: 5,95 EUR inkl. MwSt.
ab 50,00 EUR: VERSANDKOSTENFREI
   

2: Österreich, Luxembourg, Niederlande und Belgien

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten für die unter dem Punkt 2 genannten Länder pauschal.

pauschal 9,50 EUR inkl. MwSt.

3: Schweiz und Großbritannien

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten für die unter dem Punkt 3 genannten Länder ab den aufgeführten Bruttowarenbestellwert.

bis 50,00 EUR: 35,00 EUR inkl. MwSt.
bis 100,00 EUR: 27,50 EUR inkl. MwSt.
bis 200,00 EUR: 25,00 EUR inkl. MwSt.
bis 300,00 EUR: 22,50 EUR inkl. MwSt.
bis 400,00 EUR: 15,50 EUR inkl. MwSt.
bis 500,00 EUR: 5,50 EUR inkl. MwSt.
über 500,00 EUR: VERSANDKOSTENFREI

4: Nicht-EU-Ausland

Bei Lieferungen in das Nicht-EU-Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.

PDF Hinweis zur Verpackungsverordnung für Endverbraucher