Büroausstattung

Büroausstattung

Mit der richtigen Büroausstattung wird jeder Arbeitsplatz von einem rein funktionalen Raum zu einem vollausgestatteten Büro, in dem es sich gut arbeiten lässt. Häufig sind es die Kleinigkeiten, an die man nicht sofort denkt, die einen Arbeitsplatz komplettieren. Aus diesem Grund bieten wir eine große Auswahl an Produkten zur Büroausstattung an. Von A bis Z finden Sie bei uns das richtige Zubehör, damit Sie sich in Ihrem Büro wohl fühlen – selbstverständlich stets in hochwertiger Qualität.

Mit der richtigen Büroausstattung fehlt an Ihrem Arbeitsplatz nichts

Die wichtigsten Möbel in Ihrem Büro sind der Schreibtisch und der Schreibtischstuhl. Da jeder einen individuellen Körperbau hat, ist es oft schwierig, die richtige Sitzposition zu finden. Standardbürostühle sind meist nicht so einzustellen, dass wirklich alles passt und Rücken und Wirbelsäule geschont werden. Mit unseren Ergonomie-Produkten können Sie Ihren Arbeitsplatz exakt für Sie einstellen. Rückenstützen, die an der Lehne befestigt werden, und Fußstützen tragen viel zum Sitzkomfort während der Arbeitszeit bei.

Abfall- und Papierkörbe sorgen für Sauberkeit, mit Schirmständern muss kein Regenwasser mehr vom Boden gewischt werden. Für die Raucher unter den Mitarbeitern ist ein Ascher unverzichtbar, denn Zigarettenstummel auf dem Boden vor dem Büroeingangmachen keinen guten Eindruck. Weitere Artikel, die das Büro übersichtlicher und aufgeräumter gestalten, sind:

  • Schlüsselkästen & Schlüsselanhänger
  • Türschilder
  • Wanduhren
  • und Geldkassetten

Lampen und Leuchtmittel bringen Licht ins Büro, damit eine optimale Raumausleuchtung gewährleistet ist. Mit unseren exklusiven Schreibsets bringen Sie ein hochwertiges Wohlfühlambiente in Ihr Büro. Immerhin sitzen Sie dort viele Stunden des Tages. Warum also nicht so gestalten, dass Sie gern dort sitzen?

Aus weiterem Zubehör, das nicht fehlen darf und den Büroalltagangenehmer gestaltet, können Sie folgende Produkte bei uns wählen:

  • Office Taschen
  • Reisetaschen und -trolleys
  • Konferenzmappen
  • Erste Hilfe Kästen
  • und lustige Gadgets zur Aufheiterung

Alles aus einer Hand

Bei Eichhorn Solutions erhalten Sie Ihre komplette Büroausstattung aus einer Hand. Ob Abfallbehälter, Türschilder oder Gadgets, in unserem Onlineshop finden Sie von der Grundausstattung bis zu individuellen Produkten alles. Wir sind der richtige Ansprechpartner rund um Ihre Büroaustattung. Bei Fragen zu unseren Produkten steht Ihnen unser kompetenter Kundenservice gern zur Seite - gemeinsam mit Ihnen finden wir die optimale Lösung.

DHL DPD

1: Deutschland

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten ab den aufgeführten Bruttowarenbestellwert bei Lieferungen innerhalb von Deutschland.

bis 50,00 EUR: 5,95 EUR inkl. MwSt.
ab 50,00 EUR: VERSANDKOSTENFREI
   

2: Österreich, Luxembourg, Niederlande und Belgien

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten für die unter dem Punkt 2 genannten Länder pauschal.

pauschal 9,50 EUR inkl. MwSt.

3: Schweiz und Großbritannien

Die folgenden Verpackungs- und Versandkosten gelten für die unter dem Punkt 3 genannten Länder ab den aufgeführten Bruttowarenbestellwert.

bis 50,00 EUR: 35,00 EUR inkl. MwSt.
bis 100,00 EUR: 27,50 EUR inkl. MwSt.
bis 200,00 EUR: 25,00 EUR inkl. MwSt.
bis 300,00 EUR: 22,50 EUR inkl. MwSt.
bis 400,00 EUR: 15,50 EUR inkl. MwSt.
bis 500,00 EUR: 5,50 EUR inkl. MwSt.
über 500,00 EUR: VERSANDKOSTENFREI

4: Nicht-EU-Ausland

Bei Lieferungen in das Nicht-EU-Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.

PDF Hinweis zur Verpackungsverordnung für Endverbraucher