Ablagen
-
Briefkörbe
TopsellerBriefkörbe
Papier- und Briefablage mit System
Das Sortieren und Archivieren von Dokumenten und Unterlagen ist eine Herausforderung, die in jedem Büro täglich aufs Neue bewältigt werden muss. Dazu ist es notwendig, die eingegangenen Schriftstücke über Ablagekörbe nach Priorität zu ordnen. Oft können Arbeiten delegiert werden, die entsprechenden Papiere werden dann weitergeleitet. Ordnungsexperten empfehlen eine Vorsortierung, in dem verschiedene Stapel errichtet werden. Wichtig ist es, in diesem Chaos trotzdem den Überblick zu bewahren.
-
Stehsammler
TopsellerStehsammler
Stehsammler - für mehr Ordnung im Büro
Sie hassen Unordnung auf Ihrem Schreibtisch und lieben es aufgeräumt und klar? Dann werden Ihnen die Stehsammler aus unserem Onlineshop ganz sicher gute Dienste leisten. Denn in diesen kleinen Bürohelfern verstauen Sie die neuesten Fachzeitschriften ebenso wie wichtige Dokumente oder die neuesten Angebote. Die Stehsammler im DIN-A4-Format gibt es in zahlreichen Ausführungen und Farben und zu besonders günstigen Preisen.
-
Schubladenboxen
TopsellerSchubladenboxen
Schubladenboxen für Ihr Ablagesystem
Ob im Home Office, einem Einzel- oder einem Großraumbüro: Stets müssen Dokumente, Anfragen, Angebote, Rechnungen und vieles mehr, was in Papierform daherkommt, sortiert, abgelegt und archiviert werden. Die Sortierung kann dabei sowohl nach Priorität als auch nach Eingangs- oder Ausgangsdatum oder sogar nach Alphabet geschehen. Neben einem funktionierenden und auf das Unternehmen angepassten System bedarf es zu dessen Umsetzung der richtigen Büroeinrichtung.
-
Leitz MYBOX WOW
TopsellerLeitz MYBOX WOW
-
Leitz Click & Store WOW
TopsellerLeitz Click & Store WOW