Papier schneiden & Akten vernichten

Weitere Kategorien:


Papier schneiden & Akten vernichten

Bei der ersten Büroeinrichtung denken Einkäufer eventuell nicht daran, aber auch Schneidemaschinen, Scheren, Cutter und Brieföffner sind nicht unwesentlich für den reibungslosen Arbeitsalltag im Büro. Denn gemeinsam mit einem Aktenvernichter sparen sie allesamt Zeit - und Zeit ist ja bekanntlich besonders im Berufsalltag - Geld.

Aktenvernichter wahren Diskretion

Ob direkt an den Schreibtischen der Mitarbeiter oder an einem zentralen Ort im Büro aufgestellt, ist wohl reine Geschmackssache. In jedem Fall vermeiden Aktenvernichter, dass Unbefugte Zugriff auf sensible Kundendaten, Unternehmenszahlen oder ähnliches bekommen. Sie gehören in jedes gut ausgestattete Büro und sind dort auch ganz schnell nicht mehr wegzudenken. Denn mit ihrer Hilfe können Akten, sensible Briefe und Papiere ganz unbedenklich in den Müll geworfen werden. Der Aktenvernichter zerkleinert das Papier und damit die Daten so sehr, dass ein erneutes Zusammenfügen nahezu unmöglich wird.

Schneidemaschinen müssen akkurat arbeiten

Läuft es gut, mit der Schneidemaschine, fällt sie keinem auf und niemand redet darüber. Arbeitet diese aber ungenau und unsauber, wird eine Schneidemaschine schnell zum Ärgernis - nicht nur für Mitarbeiter. Es ist sehr ärgerlich, wenn alle Dokumente mehrmals ausgedruckt werden müssen und es mehrere Versuche beim Schneiden braucht, um ein sauberes Ergebnis zu erhalten. Egal ob Hebelschneider oder Rollenschneider, Schneidemaschinen müssen sauber und ordentlich arbeiten. Das betrifft sowohl die Maßgenauigkeit, als auch die Sauberkeit der Kanten. Denn nur dann sehen alle Materialien, die ihr Büro verlassen auch professionell und ordentlich aus. Wir bieten die Qualität, die das alles leistet zum fairen Preis.

Scheren, Cutter, Brieföffner und Zubehör

Mit diesen Geräten ist es ähnlich wie bei den Schneidemaschinen, läuft es gut mit den Büro-Utensilien, wird keiner ein Wort darüber verlieren. Die kleinen Helfer tun still und leise ihren Dienst und helfen allen Mitarbeitern ihre Arbeiten zu verrichten. Wir haben uns dem Ziel verschrieben, die Büroabläufe mit unseren Artikeln zu vereinfachen. Doch alle Technik nützt nichts, ohne das richtige Zubehör. Ein guter Cutter ist nahezu wertlos ohne die richtigen Klingen und bei Aktenvernichtern werden das richtige Spezial Öl und Ersatztüten benötigt. Wir haben Ihnen diese Sachen zusammengestellt, damit alles aus einer Hand erhältlich ist und das richtige Zubehör nicht noch umständlich gesucht werden muss.