Zahlungsarten

Für die Bezahlung der Bestellung bietet Ihnen Eichorn-Office-Solutions folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  • PayPal
    PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen können. Die Bezahlung erfolgt über die PayPal Webseite mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem Passwort und ist innerhalb weniger Klicks abgeschlossen. Da wir von PayPal eine sofortige Zahlungsbestätigung erhalten, kommt der Artikel in Regel früher bei Ihnen an als bei anderen Zahlungsarten. Ihre Bestellung ist außerdem durch den PayPal-Käuferschutz gesichert. Bei Bezahlung per PayPal, erhalten Sie bei uns 2% Rabatt. Sie besitzen noch kein Paypal-Konto? Auf www.paypal.com können Sie sich jederzeit kostenlos registrieren.
  • Vorkasse
    Sie bestellen und überweisen uns den Rechnungsbetrag unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Wir liefern Ihre Bestellung aus, sobald die bestellte Ware lieferbar und Ihre Überweisung bei uns eingetroffen ist. Für diese Zahlungsart fallen keine zusätzlichen Kosten an. Bei Bezahlung per Vorkasse, erhalten Sie bei uns 2% Rabatt.

    Verwenden Sie bitte folgende Bankverbindung:
    Postbank Frankfurt
    BKL: 500 100 60
    Kto : 0 009 995 609
    IBAN: DE45 5001 0060 0009 9956 09
    BIC: PBNKDEFFXXX
  • Nachnahme
    Bei der Zahlung per Nachnahme bezahlen Sie Ihre Bestellung erst bei Erhalt der Ware an den Auslieferungsfahrer. Damit bestellen Sie ohne Risiko. Bei Versand Ihrer Ware per Nachnahme erheben wir zusätzlich eine Nachnahmegebühr von 6,05 EUR inkl. Mehrwertsteuer.

  • Für Unternehmen, Behörden und Institutionen
  • Rechnung
    Zahlung auf Rechnung bieten wir für Unternehmen, Behörden und Institutionen an. Bei der Zahlung per Rechnung bezahlen Sie bequem und sicher nach Erhalt und Prüfung der bestellten Produkte. Für diese Zahlungsart fallen keine zusätzlichen Kosten an. Für den Rechnungskauf wird eine positive Bonitätsprüfung vorausgesetzt.